Den Laden zufällig entdeckt, August 2020
Da ich wegen starker Kniebeschwerden beim Auf-und Absteigen seit Jahren auf Fahrradfahren verzichten musste, habe ich ein Elektrodreirad von PF ausprobiert und bin damit voller Begeisterung sofort nach Hause gefahren. Nach Hunderten Kilometern hält die Begeisterung an, schmerzfrei an der frischen Luft meine
nähere und weitere Umgebung zu genießen, jetzt im
Dezember ist es mir aber zu kalt. Habe den Kundendienst noch nicht benötigt.
Doris J., Putzbrunn
Freundliche, kompetente, rasche und unkomplizierte Abwicklung.
Nach kurzem Telefonat vor Ankunft (Anfahrtszeit ca. 3 h) wurden wir von Herrn Beutler schon erwartet. Ich konnte das E-Dreir. probieren und anschließend SOFORT mitnehmen (ohne Wartezeit!!)
Leider war der gekaufte Wecker zum Teil defekt, es ertönte kein Klingeln. Die anderen Werkfunktionen (Vibration und Licht) funktionierten. Die Reklamation war kein Problem. Einige E-Mails und schon hatte ich mein Geld zurück. Ein großes Lob an den Kundenservice.
Vom 26.09. bis 29.09.2018 sind wir auf der Raha-Care Messe 2018 in Düsseldorf vertreten.
Auf dem Stand Nr. A 59 in Halle 4 der Firma Mobilis GmbH werden die neuen Elektromobile vorgestellt, die maxileben GmbH im Großraum München und ganz Bayern vertreibt.