Den Laden zufällig entdeckt, August 2020
Da ich wegen starker Kniebeschwerden beim Auf-und Absteigen seit Jahren auf Fahrradfahren verzichten musste, habe ich ein Elektrodreirad von PF ausprobiert und bin damit voller Begeisterung sofort nach Hause gefahren. Nach Hunderten Kilometern hält die Begeisterung an, schmerzfrei an der frischen Luft meine
nähere und weitere Umgebung zu genießen, jetzt im
Dezember ist es mir aber zu kalt. Habe den Kundendienst noch nicht benötigt.
Doris J., Putzbrunn
Freundliche, kompetente, rasche und unkomplizierte Abwicklung.
Nach kurzem Telefonat vor Ankunft (Anfahrtszeit ca. 3 h) wurden wir von Herrn Beutler schon erwartet. Ich konnte das E-Dreir. probieren und anschließend SOFORT mitnehmen (ohne Wartezeit!!)
Leider war der gekaufte Wecker zum Teil defekt, es ertönte kein Klingeln. Die anderen Werkfunktionen (Vibration und Licht) funktionierten. Die Reklamation war kein Problem. Einige E-Mails und schon hatte ich mein Geld zurück. Ein großes Lob an den Kundenservice.
Es handelt sich hierbei ausschließlich um den Kurbelverkürzer Adapter, nicht den Kurbelverkürzer! (Bild 1 zeigt den Adapter / Bild 2 zeigt den Adapter in Kombination mit dem Kurbelverkürzer)!
Der Kurbelverkürzer passt auf eine Kurbelbreite von max 21mm. Bei einer Breite von max. 32mm benötigen Sie zusätzlich diesen Kurbelverkürzer Adapter!
Passendes Zubehör für:
Kurbelverkürzer: Zum verkürzen des Abstandes zwischen Pedale und Sattel. Ideal für unterschiedliche Beinlängen, bzw. bei Beinverkürzungen. Zwei Gewindeaufnahmen erlauben eine Verkürzung bis zu 4 cm. Gut als Übergangslösung geeignet, um die fehlende Schrittlänge so lange auszugleichen, bis die Verkürzer nicht mehr erforderlich sind.